Jugilager Mutschellen

LA Mutschellen im Jugilager


Seit dem Herbst 2014 ist auch die Leichtathletik Mutschellen offiziell im Jugilager Mutschellen mit dabei. Alle Mitglieder der LA profitieren vom vergünstigten Lagerbeitrag. Der Name bleibt bestehen, denn das Jugilager hat eine lange Geschichte, in welcher auch die Leichtathletik stets eine grosse Rolle gespielt hat.

Im Lager selber steht vor allem der Spass und das Zusammensein ausserhalb des wöchentlichen Trainings im Vordergrund. Wir verbringen jeden Herbst eine Woche mit Sport, Spiel und Action in den Schweizer Bergen. 

Auf dieser Seite findest du viele Informationen zu vergangenen und zukünftigen Jugilager.



Lignerolle La Bessonnaz 2018

Lagerrückblick


Am 25. November 2018 treffen wir uns zum Lagerrückblick im KiBiZi. Dort können wir auf diese ereignisreiche Woche zurückschauen und in Erinnerungen schwelgen. Dabei schauen wir den Lagerfilm 2018 und alle Teilnehmer erhalten die frischgedruckte Lagerzeitung. Es würde uns freuen, wenn möglichst alle mit dabei sein können.



Flumserberg 2017

Lagerzeitung 2017 - Flumserberg


Hier klicken und die Lagerzeitung online durchstöbern. Viel Spass!



Sarn 2016

Lagerzeitung 2016 - Sarn


Hier klicken und die Lagerzeitung online durchstöbern. Viel Spass!



Lagerfotos 2016 - Sarn


Eine Auswahl an Fotos aus dem Jugilager Mutschellen 2016 in Sarn findest du unter Bilder



Lenzerheide 2015

Lagerzeitung 2015 - Lenzerheide


Hier klicken und die Lagerzeitung online durchstöbern. Viel Spass!



Lagerfotos 2015 - Lenzerheide


Eine grosse Auswahl der Lagerfotos vom Jugilager Mutschellen 2015 sind unter Bilder zu finden.



St. Stephan 2014

Lagerfilm 2014 - St. Stephan


Leider hat uns Youtube aus urheberrechtlichen Gründen wieder den Lagerfilm stumm geschaltet. Für eine Kopie des Lagerfilms wendet euch bitte an ole.m.rueegg@bluewin.ch



Lagerzeitung 2014 - St. Stephan


Hier klicken und die Lagerzeitung online durchstöbern. Viel Spass!